WC und Badezimmer

Im Badezimmer wurde bei der räumlichen Gestaltung darauf geachtet dass der WC/BD-Bereich von dem restlichen Nassbereich abgegrenzt ist. Auch hier wurde auf die Privatsphäre wert gelegt. Der WC/BD Bereich ist schnell über den Wintergarten zu erreichen.
Die gebogene Glaswand trennt hier das WC ab und sorgt dennoch für ausreichend Licht.
So ist es möglich, schnell und diskret im WC-Bereich zu sein ohne das gesamte Bad zu betreten.

 

Eingang vom Wintergarten in den WC- und BD-Bereich

 

Auch über das Schlafzimmer ist das Badezimmer zu betreten. Hier eröffnet sich durch die zuvor genannte Abtrennung des WCs eine ganz andere Sicht auf die Räumlichkeit. Man schaut direkt auf den morgendlichen Waschplatz sowie auf den großzügigen Whirlpool und die bodenebene Dusche, die durch eine weitere gebogene Glaswand separiert ist. Die Fußbodenheizung sorgt für ein wohlig warmes Raumklima.

 

Eingang vom Schlafzimmer in den Bad-Bereich